DEL PEDREGAL - Tannat 2015


ANTIGUA BODEGA STAGNARI

Del Pedregal - Tannat

2015

 

ANBAUGEBIET

Land:                     Uruguay

Weinregion:          Canelones

Rebsorte(n):         Tannat

Jahrgang:             2015

11.90€

beim

JOACHIM RONG WEINGALERIE

in Berlin



7.5/10

WEIN PROBIEREN

Pure Tannat!

  • Farbe:                     Rot
  • Nase:                      Dunkle Früchte, Schokolade
  • Am Gaumen         Vanille, Gewürze

EMPFEHLUNGEN

 

  • Temperatur:                  16-18°
  • Aufbewahrung:              Bis 3 Jahre
  • Essenempfehlungen:    Leicht gekühlt zum Steak und BBQs, Tapas


DER WINZER:

Vicente Stagnari wurde in Loreto (Central Province of Ancona, Italien) geboren. Als Aktivistin Garibaldi's Enthusiasten begann er im Jahr 1880 seine ersten Reben zu pflanzen und dann einen exquisiten Wein für seinen persönlichen Nutzen und Verkauf erarbeitet. In seinem Weingut verwendet er geheime Weinbereitung Verbindungen zu manipulieren, dass er später an seinen Sohn übertragen Pablo Stagnari Casali, der in Uruguay im Jahr 1898 aus dem Hafen von Genua über den Atlantik Oceanwhen aufrechnen war er noch sehr jung.
Er begann mit Aicardi Familie in der Umgebung der Stadt La Paz, Canelones zu arbeiten. Es fiel er in der Liebe mit einem der Aicardi`s Töchter, Adela.
Im Jahr 1910 pflanzte er seine ersten Reben zu Ehren von seinem Großvater Vicente auf einem Bauernhof in Melilla entfernt.
Nach und nach, die Traube Geschäft wächst führte ihn pro Jahr 110,000 Liter zu produzieren, die Tätigkeit, die mit Liebe und Leidenschaft, von seinen Nachkommen vererbt später gemacht wurde. Stagnari Moise's familiären Verpflichtungen mit Weinindustrie ist Innovation und Respekt für die natürliche Erbe des Landes. In Anbetracht dieser als Tribut an Jahrzehnte weise Winzer, die noch ihre Geheimnisse bei der Weinbereitung bewahren.

 

Mehr Infos: www.antiguabodegastagnari.com.uy


Kommentar schreiben

Kommentare: 0