I CAPITANI - Guaglione - 2014


I CAPITANI

Guaglione

2014

 

ANBAUGEBIET

Land:                         Italien

Weinregion:             Kampanien

Rebsorte(n):            90% Aglianico 10% Sangiovese

Jahrgang:                 2014

9.90€ 

(13.20€/Liter)

beim

DIE WEINHANDLUNG

in Frankfurt am Main



7/10

WEIN PROBIEREN

Jung und Kräftig

  • Farbe:                     Rot
  • Nase:                      Rote Beere, Balsamico
  • Am Gaumen        Cherry, Tanninen

EMPFEHLUNGEN

  • Temperatur:                    14-18°
  • Aufbewahrung:               Bis 2020
  • Essenempfehlungen:     Pasta und Bohnen, Suppen, geröstetem Fleisch und reifem Käse


DER WINZER:

Unser Familienziel war schon immer, Irpinia zu fördern: ein hartes, aber großzügiges Land, reich an Traditionen und Kultur, natürlich schön ... Als alles begann, vor mehr als 100 Jahren, verliebten sich unsere Vorfahren in diese wunderschönen, sonnigen Hügel und natuerlich zum Anbau von feinen Frchten. Das Ziel unserer Arbeit war es, von Anfang an, unser Land und unsere Kultur zu schätzen. Die Erzeugung von Weinen und außerordentlichen Olivenölen absoluter Qualität, die diesen Ländern Licht geben, sind die Mittel, um dieses Ziel zu erreichen, auch wenn es ein ehrgeiziges Ziel ist, dass es in uns noch lebendig ist. Der Wunsch, die Welt zu kommunizieren und der Welt zu öffnen, hat uns zu Beginn, zu einer spontanen, aufrichtigen und stets aufmerksamen Gastfreundschaft motiviert. Heute, wie immer, angetrieben von dem Wunsch und Stolz, den Handel des Vaters zu verteilen, ist es unser Ziel, das Image von Irpinia, einem Land der alten Aromen, Traditionen und Kultur, durch ein Projekt zu fördern, das die Details sorgfältig beachtet Und strebt danach, Perfektion zu erreichen.

 

Mehr Infos: www.icapitani.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0